Die Firma Georg Kühn GmbH wurde im Jahre 1911 gegründet mit dem Unternehmensziel, Lichtpausen für Architekten, Ingenieure und die Industrie herzustellen.

Heute liegt die Geschäftsführung in der Fortsetzung der Familientradition bereits in den Händen der dritten Generation. In der Vergangenheit hat sich die Firma Kühn zu einem der führenden Anbieter solcher Dienstleistungen im Großraum Düsseldorf entwickelt. Diese Entwicklung war natürlich immer geprägt von den jeweils am Markt geforderten Technologien in der Lichtpaus-, Druck- und Kopiertechnik.

So war es vor einigen Jahren zwingend notwendig, neue, digitale Verarbeitungstechniken zur Zeichnungsvervielfältigung und zum digitalen Druck auch in unserem Betrieb zu installieren. Das Ergebnis ist, daß wir heute modernste Hochleistungsmaschinen bereithalten, um die vielfältigen Problemstellungen, die unsere Kunden an uns herantragen, optimal in Qualität, kostengünstiger Produktion und termingetreuer Lieferung umzusetzen.

Begleitet wird diese Tätigkeit von einem hausinternen Botendienst, der die Aufträge beim Kunden abholt und wieder anliefert. Selbstverständlich sollten die Aufträge im digitalen Bereich, also Plotten und digitaler Druck Posterprint möglichst per Datenfernübertragung uns angeliefert werden.